Freitag, 16. September 2016

Yiipieh

Die Freude ist groß. Soeben hat mich mein "iAgent" (das hat nichts mit Apple zu tun, so heißen die Verkäufer bei BMW, die Strom-getriebene Autos verkaufen) angerufen und mitgeteilt, dass es am 22.09. soweit ist. Ich bekomme endlich meinen i3!
"Endlich" klingt jetzt so als hätte BMW sich unheimlich viel Zeit gelassen, es waren nur 11 Wochen. Aber das kennst Du bestimmt, wenn man sich zu etwas durchgerungen hat, dann will man auch nicht mehr warten. So ging es mir.
Es gibt auch schon tolles zu berichten. Mein iAgent hat mir die sogenannte "V-ID" gegeben, damit konnte ich mir schon einmal die Betriebsanleitung herunterladen. Diese ist exakt auf mein Fahrzeug zugeschnitten (also nur die Sachen beschrieben, die es in dem Fahrzeug auch gibt) und auf meinem Handy immer verfügbar. Sehr löblich! So kann ich mich jetzt eine Woche "vorbereiten" und sitze nicht ganz so "wie bestellt und nicht abegeholt" im neuen Auto!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen