Dienstag, 27. September 2016

Der Verbrauch pendelt sich ein

Ich fahre eigentlich immer im "ECO Pro"-Modus und da habe ich auch schon den ersten Punkt zur Kritik. Wenn ich das Auto starte, dann ist immer der "Comfort"-Modus ausgewählt. Ich kann nirgends einstellen, dass das "ECO Pro" mein Standard-Modus ist. Das ist ein bisschen nervig und wird hoffentlich bald geändert.

Laden in der Niederlassung Nürnberg
Während der 30 Minuten Wartezeit habe ich noch ein wenig in der Bedienungsanleitung geschmökert und begeistert festgestellt, dass die Zifferntasten 1 - 8, die ich als Radio-Stationstasten angesehen hatte, frei konfigurierbar sind. Jetzt öffnet sich z.B. beim Druck auf die Taste 8 die Einstellung für die Ladestärke. Taste 7 navigiert mich nach Hause, Taste 6 ins Büro und auf die Tasten 1 - 4 rufen meine Frau bzw. meine Kinder auf dem Handy an. Cool!

Mit geschenkten 18 kW Strom dann wieder nach Hause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen