Samstag, 24. September 2016

Die erste Einkaufsfahrt

[Tag 3]
Heute habe ich zum ersten Mal den Einkauf für die fünf-köpfige Familie mit dem i3 gehabt. Leider gehört unser Aldi nicht zu den 50 Aldi Süd Filialen, die eine Ladestation haben, aber das kommt vielleicht noch. Die Liste mit den Flaschen für die Glas - Tonne noch eingeladen und ab geht es. Nach dem Einkauf hab es erst einmal große Augen bei mir und meiner Tochter. In den Kofferraum passt nur ein Einkauf in der Größe von 3 Bierkästen. Das würde ja für einen Sportschau - Nachmittag mit den Kumpels reichen, aber wohin die Chips? Scherz beiseite, für den nächsten Einkauf liegen wir die Sitzbank um, weil das Verstauen von Taschen hinter den Vordersitzen entpuppte sich als umständlich. Dazu muss man erst die Fahrertür und dann die hinter Tür öffnen. Der zu verstauende Einkauf steht dabei im Weg. Nicht falsch verstehen, ich liebe die gegenläufige Türen, aber dafür sind die unpraktisch. Aber sonst haben wir alles transportieren können und der i3 taugt auch als "Familien-Einkaufswagen". Nächste Woche berichte ich über die "Rückbank-Umklapp-Variante"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen