Samstag, 19. November 2016

5. Etappe der Langstreckenfahrt nach Hamburg

Auf dieser Etappe bin ich auch wieder nur 100 gefahren, da der Lader in Hannover nur CCS 20 kW abgibt. Dort angekommen, habe ich gesehen, dass es schwierig wird. Die Ladesäule steht zwischen zwei schrägen Parkbuchten. In der linken stand ein Peugeot sehr weit drin, da er den Anschluss auf der linken Seite hat. Da der i3 blöderweise den Anschluss auf der rechten Seite hat, musste ich ganz auf den Bürgersteig fahren, um laden zu können.

Das gerade zu Ende gegangene Fussballspiel sorgte dann für einige interessierte Frager... Gut so, wurde es mir nicht langweilig. Ich habe voll geladen, da nun die längste Etappe kommen sollte.

Fahrtstrecke: 68 km
Akkustand bei Ankunft: 61,5%
Akkustand bei Abfahrt: 98,0%
Ladeart: CCS 20 kW
Dauer: 35 Minuten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen